top of page

Samedi Marasa

Samedi.jpg

Allgemein:

Samedi. Seines Zeichens großer Bruder von Az und Warrens derzeitiger Vize.

Mit Warren scheint er auf den ersten Blick recht viel gemeinsam zu haben und sieht seinen Käpt’n als Saufkumpan und jemanden mit dem man sich ordentlich prügeln kann (zum Leidwesen von Az). Ein mürrischer Zeitgenosse, der gerne auf Ärger aus ist. Sein Markenzeichen ist seine Totenschädelgesichtsbemalung und man trifft ihn eigentlich nie ohne Zigarre an.

 

Azzaca "Az" Marasa

Allgemein:

Az ist ein ruhiger und zurückhaltender Kerl. Wohl auch eine der vernünftigeren Personen in Warrens Crew und hat stets ein Auge auf seinen großen Bruder und seinen Käpt’n, definitiv zwei Idioten, die sich gesucht und gefunden haben.

Sprechen scheint ihm unangenehm zu sein, da ihm ein Teil seiner Zunge fehlt. Lieber verständigt er sich mit Handzeichen, dummerweise wird darauf selten Rücksicht genommen, denn der Großteil seines Umfeldes besteht darauf, dass er gefälligst dem Mund aufmacht, wenn er ohnehin noch reden kann. Wie auch sein Bruder trägt Az eine charakteristische Totenkopfbemalung.

Az.jpg
bottom of page