top of page

Taz Jonzu

Taz.jpg

Allgemein:

Der Ausguck der Crew.

Ein intelligenter junger Mann mit großem Allgemeinwissen und rationaler Denkweise die ihren Ursprung in fast schon kindlicher Neugierde finden. Er ist ein ehrlicher Mensch mit wenig Feingefühl, sodass man eigentlich recht schnell sieht wo man bei ihm steht. 

Bei persönlichen Problemen bleibt er jedoch verschlossen und in sich gekehrt.

Von diesem kleinen Detail aber einmal abgesehen ist er ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich ungezwungen und lang unterhalten oder auch mal anschweigen kann.

Teufelskräfte:

Taz hat von der Inu Inu no Mi, Modell: Black Dog gegessen.

Eine Mythical Zoan die es ihm ermöglicht sich in einen "schwarzen Hund" bzw. die Zwischenform von jenem zu verwandeln.

In seiner Tierform verliert er bislang jedoch immer die Kontrolle über sich selbst.

bottom of page