top of page

Lucien Viteri

Lucien.jpg

Allgemein:

Lucien ist ein Ex-Chiper-Pol-Agent und derzeit Vize in Faes Crew.

Ein pessimistischer Kerl, der immer mindestens genau so müde wie schlecht gelaunt ist und im Grunde nur seine wohlverdiente Ruhe haben möchte. Am besten zwei Meter unter der Erde. Er hat einen übertrieben hohen Koffein-sowie Nikotinkonsum –der langehrsehnte Herzinfarkt oder Lungenkrebs lässt leider noch auf sich warten und  bedauerlicherweise ist Lucien noch quicklebendig. Wenn er nicht der Meinung wäre, dass Seppuku ein viel zu ehrenvoller Tod für ihn wäre, hätte er sich wohl schon längst selbst ins Jenseits befördert.

Er ist ein alter Freund von Faes Vater und soll ein Auge auf dessen Tochter haben.

 

Galahad

Allgemein:

Galahad-Luciens fleischgewordener Albtraum in Form eines dauergrinsenden Gute-Laune-Pakets mit Friede-Freude-Eierkuchen-Weltansicht. In seiner Nähe spielt Lucien nicht selten mit dem Gedanken, ob es vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre, sich mit einer Fingerpistole das Hirn wegzupusten, wenn man dafür Galahads Grinsevisage nicht mehr länger ertragen müsste. Zu allem Überfluss sieht der Bengel auch noch zu ihm auf und macht sich Sorgen um Luciens Gesundheit.

 

Galahad.jpg
bottom of page